Kundenrezensionen

Katja aus Bonn

"Ich wollte meiner besten Freundin und ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk machen. Durch SoundBlick konnten wir ihnen eine Riesenfreude bereiten. Die beiden waren auch vor Ort und haben den Song vorgespielt, so gefühlvoll und einfach wunderschön!!"

Nicole aus Lingen

"Ich wollte meiner Tochter zur Hochzeit etwas Einzigartiges schenken, was sie ein Leben lang begleitet. Etwas, das es nur einmal auf der Welt gibt, etwas nicht wirklich Materielles. Über eine Freundin kam ich auf SoundBlick. Da ich selber nicht so gut darin bin, Texte zu verfassen, war dies die beste Möglichkeit meiner Tochter zu zeigen, dass ich sie liebe und immer unterstützen werde. Alle waren begeistert und ich bin sehr glücklich, SoundBlick gefunden zu haben."

Sani aus Lingen

"Dieses Lied war das schönste Geschenk, was ich jemals in meinem Leben bekommen habe. Immer, wenn ich es wieder höre, fühle ich mich, als wäre ich wieder an dem Tag meiner Hochzeit. Danke!"

Thomas aus Frankfurt

"Der Song ist wirklich der Hammer! Könnte so im Radio laufen!"